• Jobs Job bei Autohaus Bernhard Maticzk GmbH

Serviceberater (m/w)

Autohaus Bernhard Maticzk GmbH

Bautzen

Bautzen

Serviceberater (m/w) Autohaus Bernhard Maticzk GmbH Bautzen Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen den Kunden und unserem Autohaus. Dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.

Als Kompetenter Und Zuverlässiger Ansprechpartner Für Die Marke Volkswagen Volkswagen Nutzfahrzeuge Und Audi Service In Bautzen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Im Täglichen Kundenkontakt Die Nahtstelle Zwischen Den Kunden Und Unserem Dabei Leben Sie Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Ihre Fachkenntnisse: Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Gegebenfalls Mit Meisterabschluss Oder Servicebe­rater Im Kfz-bereich Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sowie Lernbereitschaft Teamfähigkeit Offenes Und Sympathisches Auftreten Verantwortungsbewusstsein Für Eigenen Erfolg Das Können Sie Erwarten: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sympathischen Team Und Neben Einem Modernen Arbeitsplatz Ein Vielfältiges Angebot An Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Serviceberater (m/w) Sie Sind Im Täglichen Kundenkontakt Die Nahtstelle Zwischen Den Kunden Und Unserem Autohaus Dabei Leben Sie Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Bautzen

Serviceberater (m/w)
   Autohaus Bernhard Maticzk GmbH (Bautzen)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Mainz)

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Tierarztpraxis am Dreienberg | Sabrina Hendel-Werner (Bebra)

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)